Nachdem wir gestern etwas länger mit den anderen Gästen beim Barbecue verbracht haben, konnte uns der Wecker heute morgen nicht sonderlich zum Aufstehen begeistern. Unser Host Fabio hat uns angeboten, die Dellen ins Jürgens und meiner Maschine bei den Felgen auszubeulen, welches wir annehmen wollten.
Dennoch haben wir uns zuerst den Problemen unserer Ketten angenommen. Die BMW hatte deutlich zu viel Spiel. Bei den beiden Suzukis waren die Ketten auch etwas locker, aber beim weitem nicht so deutlich.
Nachdem wir die technischen Probleme behoben hatten sind wir zur Eisdiele aufgebrochen und haben uns es mit Kios, nicht Litern, Eis gut gehen lassen.
Vor der nächsten Aktivität haben wir unser technisches Equipment geprüfte und Daten gesichert.
Christian und ich sind noch zu einer kleinen Tour aufgebrochen. Wir wollten eigentlich zwei Deutsche besuchen, die sich hier nieder gelassen haben. Nur leider haben wir nur eine Fußgängerbrücke gefunden. Christian ließ sich noch den Weg erklären, der aber keiner war.
Somit haben wir dann Plan B aufgerufen und sind zum nahegelegenen See Lago Pueblo gefahren und haben unsere Füße ins Wasser gehalten.
Anschließend sind wir noch ein klein wenig essen gegangen und haben den 1. Weihnachtstag gemütlich ausklingen lassen.
Wir wissen nur nicht, was wir mit diesem Gruß aus der Küche anfangen sollen.
Das ist ein Essen.
Zurück in der Unterkunft haben die anderen Gäste Pizza auf dem Grill gemacht.
Morgen geht es weiter nach Chile Richtung Puerto Montt. Der Weg wird uns über Bariloche führen. Angeblich sind dort die besten Schweizer Chocolatiers des Landes. Mal sehen, ob wir shoppen gehen.
Harald
Na endlich, jetzt sieht es mal nach Urlaub aus ;)… Eis Essen, Baden… zu Weihnachten Felgen ausbeulen lassen – wo seid Ihr den da reingerumpelt?
Naja ein wenig Schotter lag im Weg und Bumms .. Beule