Eine Nacht ohne Strom

Ganz Santiago ist vom Stromausfall betroffen.

Ganz Santiago?

Nein, nur ein kleiner Stadtteil. Unserer!

Gestern war zuerst das Netz weg, dann das Loch und der Strom. Alles ausgelöst von einem Bumm(s) in der Nähe.

Jedenfalls war die ganze Nacht der Strom weg. Zum Glück haben wir unser Taxi schon bestellt und es kommt hoffentlich bald. Wir denken, der Flughafen war nicht betroffen. Sonst kann das heute noch lustig werden.

Wir sehen uns.

Christian, Jürgen und Harald

Edit am FH:

Mia haun die letzten Reichtümer auf den Kopf.

Beitrag erstellt 15

4 Gedanken zu „Eine Nacht ohne Strom

  1. Bumm wie Knall oder Baum, der auf eine Leitung fiel?
    Glaube, die Chilenen wollen loswerden 😉
    Lasst mal ’ne Nachricht in Threema rüber, wenn Ihr „boardet“
    cu
    Jo.

    1. San suppi schnell zum FH. Mussten noch 1,5h bis zum Check in warten, was aber schneller ging und die Passkontrolle war auch flugs erledigt. Jetzt warten wir zwei Stunden bei nem Bier bis zum Boarding.

    1. Überladener Trafo vermutlich,der sich in Rauch aufgelöst hat. Deswegen konnten wir nicht in unser bevorzugtes Lokal. Haben dann aba nen Ochsen gegessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben