Jochen

Guten Morgen zusammen,

Ich bin Diesel. Daweil habe ich nur Benzin im Blut. Aber Hauptsache Adrenalin! Beim Mopedfahren halte ich mich immer an die Devise, nicht schneller, als der Schutzengel fliegen kann. Meinen Fahrstil würde ich als zügig dem Verkehr angepasst beschreiben. Nein, ich rase nicht, aber Trietschler kann ich nicht leiden. Und welchen Vorteil sollten zwei Reifen denn haben, wenn nicht gemütlich an den Bremsern vorbei cruisen. Meine Black Pearl bringt mich immer ans Ziel.

Euer Diesel

Nachdem mein Ghostwriter Rookie mich hier nicht ganz untreffend beschrieben hatte, möchte ich ein paar Zeilen hinzufügen: nicht das Adnedarin ist der Beweggrund meiner Bikerfreude, sondern vielmehr das „Momente Sammeln“ Sammeln nicht fast alle Menschen Fotos ohne Ende? Für die Zukunft möchte ich das Mopedfahren und Reisen zum Sammeln von schönen Momenten nutzen.

Hier ein paar Beispiele:


    

 Und meine Black Pearl:

Stelle nun den Antrag (auch aufgrund meiner „Navigantionskünste“ auf Namensänderung in Jack Sparrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben