Asado de Enzo

Und wieder geht ein schöner Abend in der Villa Kunterbunt zu Ende.

Enzo hat für uns den Grill angeschmissen und ein paar kleine Stücke Fleisch gegrillt.

Doch zuerst musste die Arbeit erledigt werden. Zusammen mit Martina haben wir uns auf den Weg zum Einkaufen gemacht und das Fleisch besorgt. Jeder gut Einkauf beginnt mit einem guten Schluck.

Eine sehr stilvoll eingerichtete Kneipe, die zum Verweilen einlädt.

Mit urigen Gesellen.

Zruck in der Villa wurden die Beilagen erstellt. Tomaten, Gurken und Mango-Chutney, sowie Mais-Pampe.

Dann kam das Wichtigste.

Wohl bekomms.

Beitrag erstellt 15

6 Gedanken zu „Asado de Enzo

  1. Die letzten ruhigen Tage ohne Motos mit dem schönen Abend in dieser urigen Kneipe habt Ihr Drei euch am Ende der Reise nun wirklich mehr als verdient. Eure dokumentierten Erlebnisse mit Fotos waren beeindruckend und ich habe sie sehr gerne verfolgt. Alle Achtung!
    Eine angenehme restliche Zeit wünsche ich Euch noch und gute Heimreise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben