Mensch & Maschine…

…sind wieder vereint! Doch der Reihe nach.

Tag 1 im Chile (Ankunftstag mal nicht mitgezählt). Nachdem wir in der Villa Kunterbunt uns in die Annalen der Motorrad-Weltreisenden eingetragen habe mit unserem ersten Aufkleber

(Unten rechts)

und einem guten Filterkaffee sind wir morgens losgelaufen um uns mit Ronny von intime zu treffen. Ausgemacht war 9 Uhr an der Hafenbehörde und pünktlich war er da um uns beim Behördengang zu unterstützen. Naja im Grunde machte er ja die ganze Arbeit…. Nach einem zweiten Kaffee, diesmal chilenischer Nescafee, ging es mit Ronny raus aus Valparaiso zu einem Container Lager wo unsere Bikes schon warteten. Batterie anklemmen und ein paar Tropfen in den Tank …und dann warten. Viel gab es nicht zu tun bis die Dame von Zoll nach einem kurzen Blick in unsere Koffer die Motorräder frei gab. Alles in allem ging es aber doch zügig und mit der super Organisation von intime war es null Problemo. Vielen Dank Olaf und Ronny (und allen Helfern im Hintergrund)

Eine kleine Tankstellensuche und dann wieder zurück in die Hafenmetropole. Bei Martina und Enzo wurde es dann eng mit unseren Bikes im Hof da ein Schweizer Kleinbus viel Platz benötigte.

Der Nachmittag wurde dann noch genutzt um an meiner DR was anzubauen und um mit Martina Einkaufen zu gehen… Ein Besuch im Lokal „Hamburg“ ist definitiv weiterzuempfehlen . Ansonsten war natürlich Thema des Nachmittags „Umpacken“

Beitrag erstellt 39

5 Gedanken zu „Mensch & Maschine…

  1. Griaseich.
    Das hat ja bisher super geklappt. Ich drück die Daumen das das auch so bleibt 😁
    Kleiner Tipp noch: Annalen schreibt sich doppel ’n‘, sonst könnte es Verwechslungsgedanken geben… 😂

  2. Wie „Der Nachmittag wurde dann noch genutzt um an meiner DR was anzubauen“ ? NIcht gscheit vorbereitet auf die Reise gegangen oder ? 🙂

    Viel Spass
    P.S. Heute wurde der Dakar-Tross verschifft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben