Parque Nacional Conguillio

Wie Harry schon geschrieben hatte waren wir am Sonntag im Parque Nacional Conguillio nördlich des Seengebiets östlich von Temuco. Geplant war ein wenig die Füße zu vertreten, das Verhältnis Anfahrt zu Wanderung war dann doch anders: 1Stumde Anfahrt, 4 Stunden Schotterweg und 2 Stunden Wanderung. Hier ein paar eindrucksvolle Bilder des Ausflugs:

Beitrag erstellt 39

2 Gedanken zu „Parque Nacional Conguillio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben