Wer wir sind?

Hallo,

wir sind eine kleine Gruppe von sieben Mopedverrückten. Wir fahren gerne mit unseren Bikes durch die Gegend. Einmal im Jahr fahren wir für eine Woche zum campen mit dem Bike.

Und warum jetzt diese Seite?

Wir wollen in ein paar Jahren – 2018 – etwas länger fahren. Und deswegen wollen wir mal unsere Uasrüstung testen und erprobende. Bisher haben wir immer Sternfahrten von unserem Zeltplatz aus veranstaltet. Jetzt wollen wir einmal jeden Tag weiter fahren. D.h. jeden Tag Zelt aufbauen und wieder abbauen. Egal bei welchem Wetter. Das wird interessant. 

Leider sind wir bei dieser Fahrt nur zu viert, aber dazu vielleicht später.

Was ist jetzt das besondere an dieser Website? Wir sind doch nicht die ersten, die zum Nordkap fahren? Nein, das sind wir nicht. Abr diese Website ist für mich – und vielleicht die anderen eine Art. Tagebuch. Udn unsere Freunde und Familien können ein wenig nachvollziehen, wo wir sind und was wir erleben.

Was machen wir anders?

Jeder hat seinen eigenen Stil. Wir auch! Deswegen nutzen wir nicht irgendeinen. Blog, sondern einen eigenen. Wir werden – wenn wir es hinbekommen – einen öffentlichen und einen geschlossenen. Bereich haben. Im geschlossenen Bereich könnt Ihr evtl. unsere Location anhand von GPS Daten sehen. Wir wollen nicht alles öffentlich machen und schon gar nicht über Facebook posten.

Wenn. Ihr mit uns diskutieren wollt oder weitere Infos sehen, registriert Euch mit einer uns bekannten E-Mail Adresse. Unbekannte Adressen werden wir löschen.

Also vui Spaß auf unserer Seite.

Eure KRADnomaden 🙂

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben