Erste Verluste…

Noch sind wir nicht so viele Tage unterwegs, aber es haben sich schon die ersten Beinah Verluste eingestellt.

Nachdem wir alle unsere Bikes jetzt schon einmal im Stand zur Seite gelegt haben (leichtes Übergewicht) und Schlagseite bei den 1150ern haben dafür gesorgt, dass wir uns alle gegenseitig schon mal hoch gehievt haben. 

Und dass auch die Technik gut in Anspruch genommen wird, kann man an diesem Bild sehen:

  

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben