Und täglich grüßt das Murmeltier

Gestern haben wir ein paar. Bikes am Campingplatz getroffen, die die ähnliche Route und das gleiche Ziel vor Augen haben wie wir. Ich denke, wir werden sie Noch öfter treffen.

Wir habe tatsächlich. Murmeltiertag. An der Fähre stehen wieder Asiaten vor uns (ich vermute Chinesen). Und die sind total fasziniert von uns und den bepackten Motorrädern.fur sie sind wir eine kleine Attraktion. Sie fotografieren uns, die Bikes und sich mit unseren. Bikes. Ich glaube, wir werden kleine Berühmtheiten im chinesischen Facebook werden. Wie auch immer das heißen mag.

Auf der zweiten Fähre Haben wir ein paar Biker getroffen, die wir beim. Verlassen der Fähre in Kiel getroffen haben. Sie sind unterwegs zu einem Bikertreffen am Damstag in den Lofoten. Da werden wir aber wohl schon durch sein. Aber mal abwarten.

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben