Das Beste kommt zum Schluss!

Nachdem jetzt alles verstaut und auf seinem Platz ist, komme ich noch einmal kurz zur Ruhe und überlege, was alles die letzten Tage so passiert ist und ob ich alles dabei habe?

Mein Dad würde mich daran erinnern, dass ich meine Kopf nicht vergessen soll! Angeschraubt und mit Silikon befestigt! Check!!!

Meine Sista würde mir einfach nur viel Spaß wünschen. Und dass ich mir den Arsch nicht wund sitzen soll. Aber wenn man es nicht anders will und es liebt…

Mein Mum wird nur sagen: Komm gsund wieder Bua!
Aber eine Sache liegt noch auf dem Tisch und die wird jetzt eingepackt:

  
Ohne Worte!

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Ein Gedanke zu „Das Beste kommt zum Schluss!

  1. Hey Süße,
    wenn ich zruck bin und mit dem Bike Dich besuchen komme, denk dran, das erste Wort, das ich Dir beibringen werde ist „Motorrad“! Vergiss Mama oder Papa. Das kann jede, aber Du mein Schatz, kannst was Besseres!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben