Abschied SG Stern Stammtisch

Manch einer von Euch weiß es, dass wir aufgrund von Chris – also Jürgen und ich – Mitglied im SG Stern München in der Sparte Motorrad sind. Ob sich der Stern und Mopeds vertragen, das überlasse ich Eurer Entscheidung. Aber bis jetzt hatten wir eine lustige Zeit und wer Interesse hat, kann gerne mal vorbei schauen. Fragt einfach bei Chris nach Zeit und Ort, während wir weg sind.

Vielen Dank an Euch alle, war schön, Euch in diesem Jahr noch einmal zu sehen.

Wünsche Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch.

2019 lässt grüßen 😉

Harald


Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Ein Gedanke zu „Abschied SG Stern Stammtisch

  1. wir wünschen Euch einen super Start und eine supertolle Zeit! Und der Stern und Moped verträgt sich sehr gut 🙂 Alles Gute, Wolfi und Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben