Auf Enduropisten unterwegs….

Hab leider kein Foto machen können so konzentriert waren wir heute abend unterwegs  um ein Nachtlager zu suchen. In einem Ort mit Ö… war ein Schild von Fjällraven (FR) zu sehen uns nach einem Tankstop haben wir kert gemacht um dort evtl ein Schnäppchen zu machen… Tja das Schild entpuppte sich als Name einer Konzerthalle, hesposert von FR. Fehlanzeige. Aber ein paar km weiter beim Ortsausgang war erneut ein Werbeschildchen mit einem Hinweis zu einem Outletshop. Spontan Blinker also gesetzt und angeschaut… wieder Fehlanzeige weil falscher Shop.

Das alles hat uns dann doch ein paar Minuten nach hinten geworfen und die Zeit ein Nachtlager zu suchen wurde kürzer. Harry freute sich schon auf sein Bierchen aber noch war kein Platz da.. also mal rechts abgebogen, ein paar Seen umfahren und ab in den Wald.
Was dann aber als einfacher Kiesweg ausgesehen hat entpuppte sich als sandige Piste die den Hinterreifen arg ins Schwimmen brachte. Mit der Zeit kamen dann auch die Erfahrungen teilweise hoch wie in solchen Situationen gefahren werden sollte und ab da gings leichter. Bis zum Ende der Strecke mitten im Wald. Da fahr ich nicht hoch sagte unser Rooky und ich pflichtete ihm bei. Also way back. Ich vergaß glaub ich zu erwähnen das da so ein rundes Schild am Waldrand war? Egal. Irgendwann fanden wir zum ende dann aber doch ein gemütlich windiges Plätzchen am See wo das leckere Halsgrat und die Bierchen schmeckten.
Gute Nacht für heute euer Käptn

on the road… bzw. daneben…

Beitrag erstellt 39

3 Gedanken zu „Auf Enduropisten unterwegs….

  1. Der Humor ist zumindest bei mir stark wetterabhängig.
    Die letzten Kilometer am Nordkap haben meine frierenden Finger auf das derbste geflucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben