Rundfahrt Teil 2

Heute haben wir die Zeit genutzt, um uns um unsere Mopeds zu kümmern, denn schließlich haben wir auf den nächsten 800km keine Zeit zu verlieren.

Am Nachmittag sind wir noch mal zu einer kurzen Runde aufgebrochen und wollten uns die Kirchen anschauen, für die Chiloé bekannt ist. Wunderschöne einfache Holzkirchen. Aber leider alles verschlossen und wir konnten sie nur von außen begutachten.

Aber immerhin haben wir etwas von der jährlichen chileweiten Charity Veranstaltung Teleton mitbekommen. Auf dem Hauptplatz in Castro wird gefeiert, Musik gespielt und die Feuerwehr wäscht für eine kleine Spende die Autos.

Kleine Werft
Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

2 Gedanken zu „Rundfahrt Teil 2

  1. Hallo Ihr Lieben, danke für die tollen Videos u schönen Eindrücke. Dann wünsche ich Euch wieder eine gute Rückfahrt mit der Fähre. Liebe Grüße Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben