Ausflug in den Nationalpark

Wie wir gestern geschrieben haben, sind wir auf unserem Campingplatz geblieben.

Parque Camping #Estero Cobiullo

Von hier aus sind wir heute in den nahegelegenen Nationalpark aufgebrochen. Unser Plan war es auch zu wandern.

Wie sich der geneigte Mopedfahrer vorstellen kann, ist das aber nicht so einfach. Wir wollten unser Gepäck reduzieren. Aber natürlich nicht mit den Mopedklamotten rum laufen. Unabhängig davon, ob es heiß ist oder nicht. Also mussten wir unser Ausrüstung umpacken, so dass wir sicher mit unseren Klamotten hinfahren konnten und später in bequemen Klamotten wandern konnten. Aber wohin mit den Bikersachen? Wir könnten alles in den Koffern verstauen. Nur der Helm passt nicht rein.

Nachdem wir alles her gerichtet hatten, ging es los.

Schaut hier: https://www.relive.cc/view/rt10002509978

Hier könnt ihr die Tour sehen.

Und so sahen die Bikes zwischen drin mal aus.

Vielleicht könnt ihr den Staub auf den Koffern sehen.

Mal sehen, was und morgen erwartet.

Harald

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

5 Gedanken zu „Ausflug in den Nationalpark

    1. Hi Jochen, hatte mit der Verbindung Probleme und die Bilder wurden nicht hoch geladen. Jetzt hat es hoffentlich geklappt. Zumindest sieht es bei mir so aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben