Unsere Mopeds sind in HH angekommen

So loben wir uns das. Zuverlässige Dienstleister beauftragen und auch die perfekte Rückmeldung bekommen. Nachdem sich unsere Bikes erst vor wenigen Tagen auf die Reise nach Hamburg gemacht haben, sind sie auch schon angekommen. Und zum Beweise haben wir von Spediteur auch ein Foto bekommen.

Unsere Mopeds haben den ersten Transport gut überstanden.

Leider weiß ich nicht, ob das auch der richtige Ort ist, aber wir gehen mal davon aus, dass die Bikes jetzt bald verladen werden. – Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉


Beitrag erstellt 17

Ein Gedanke zu „Unsere Mopeds sind in HH angekommen

  1. Nachdem wir die Rechnungen von InTime bekommen haben, ist davon auszugehen, dass die Mopeds richtig angekommen und auch verladen worden sind 😉
    Auch ist uns unser Kontaktmann genannt worden, der die Mopeds in Empfang nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben