Die Mopeds sind auf der Reise

Jetzt sind wir einen großen Schritt weiter.

Die Motorräder sind heute morgen mit dem Transporter abgeholt worden und auf dem Weg nach Hamburg. Dort werden sie dann in einen Container gepackt und auf einem Schiff verladen. Noch wissen wir nicht wirklich, wann das Schiff unterwegs sein wird. Wir hatten die Info, dass es am 2.10. losfährt, aber mittlerweile auch die Info, dass es am 7.10. ausläuft.

Frühmorgens, sind die Bikes von Jürgen und mir verladen

Wir werden es sehen. Aber Hauptsache, die Bikes kommen rechtzeitig an 😉

Ein paar Stunden später ist auch das dritte Bike von Christian auf dem Hänge
Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben