Wieder vereint

Nachdem ja am Sonntag der erste Ausflug etwas in die Hose gegangen ist, bin ich im Begleittross wie unsere Angela nach Andorra zum BMW Händler geleitet worden. Und obwohl sie nur einen Motorrad Mechaniker da haben, hatten sie sich bereit erklärt in den nächsten Tagen sich die Maschine anzuschauen. Erklärungen auf englisch/französisch /Brocken Spanisch könnten wir das Problem etwas beschreiben.

Somit hatte ich dann zwei Tage am Campground verbracht. Heute dann der Anruf sie haben die Maschine gecheckt und ich kann sie abholen.

Also wird der Mini wieder zurück getauscht.

image

Was war jetzt los? So richtig verstanden habe ich es auch nicht, was der Chef auf Spanisch erklärt hat. Aber jedenfalls scheint alles gut zu sein. Die Lichtmaschine ist in Ordnung und die Batterie ist auch gut. (uff, grade mal 2 Wochen alt). Irgendwas hat er an den Polen der Batterie gemacht. Sie vermuten hier ein Problem mit irgendwelchen Kontakten.
Aber jetzt ist die Maschine so sauber wie sie nicht einmal war,  als ich sie gekauft habe.

image
Geputzt 1150

Jedenfalls sind die Fotos von den bisherigen Touren von Jochen und Jürgen nicht zu verachten.

Gelernt habe ich, dass wohl die Tour de France durch Andorra geht. Und es werden auch Ski Weltcups ausgetragen.

Das Beste aber ist:
image

Bona nit!

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

3 Gedanken zu „Wieder vereint

  1. Die Rechnung war i. O. Geringer als erwartet. Es würde auch nix ausgetauscht. Zum Glück haben sie beim Mini nur die km ausgelesen und nicht die Geschwindigkeit 🙂

  2. Schön, dass du dein Bike nun wieder hast! Den Spritpreis könntest bei uns übrigens auch haben 🙂
    Und nun gute Fahrt bei Sonnenschein und ohne weitere Konplikationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben