Online mit dem neuen Layout

Hallo zusammen,

wir sind online – na ja, wir sind schon eine Weile online. Auch wenn es im letzten Jahr etwas ruhiger war.

Aber heute haben wir unser neues Layout online genommen. Noch sind nicht alle Funktionen, die wir online stellen wollen zu 100% frei geschalten. Ein paar Einstellungen müssen wir noch vornehmen. Aber wir freuen uns schon sehr. Vermutlich könnt Ihr uns auch über ein paar social media Kanäle folgen. Und eine wichtige Erneuerung wollen wir noch einfügen. Dann hoffen wir, dass wir Euch umfassend über unsere Reise informieren können.

Wir freuen uns über viele Follower und auch über Eure Kommentare sehr.

Christian, Jürgen & Harald aka Käpt’n, Admiral und ehemals Rookie 😉

Seid gespannt – wir sind es!

Beitrag erstellt 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben