Abschied von Zuhause

Das wird evtl das letzte mal sein das ich dieses Zelt aufbau…

image

Es hat das Kaunertal gesehen, 3Wochen Marokko,dabei sogar im Sandsturm gestanden.. war in Sizilien dabei, 2 mal am Bodensee und in der Schweiz… es hat sozusagen seine Schuldigkeit getan.
Nun hat sich eine Stange gelöst (läßt sich nicht mehr verbinden) und das Außenzelt hat kleine Löcher die mit Panzertape gestopft wurden . Zudem ist die Anforderung nach einem größerem Vorzelt gekommen so das wohl als nächstes ein Tunnelzelt gekauft wird.

Danke Zelt.. wir hatten eine schöne Zeit

on the road… bzw. daneben…

Beitrag erstellt 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben