3 Tage offline

Wir sind in Puerto Yungay angekommen und heute geht es mit der Fähre weiter nach Puerto Natales. Wir wollen uns vom Schiff aus die wasserseite von Chile anschauen und mit den Fjorden aus Norwegen vergleichen.

Wir werden bis zur Ankunft offline bleiben und uns mit Bier, Whisky, Sauna uns Massagen die Zeit vertreiben.

Stay tuned.

Bikes on the road – not in the water.

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

2 Gedanken zu „3 Tage offline

  1. Servus zusammen,
    so, jetzt habe ich den Mund endlich zu bekommen und bin wieder gefasst!
    Ihr habt ja schon echt Strecke gemacht und wunderbare Erlebnisse und Landschaften erfahren dürfen!

    Ich freu mich für Euch und BIN TOTAL NEIDISCH!!! Und wenn ich mich nicht so im Griff haben würde, würded ihr die wildesten Schimpftriaden lesen, wie man nur so unveschämt sein kann und solche Bilder und Texte zu posten! IHR SPINNT WOHL!!! ;o)

    Gehabt Euch wohl und weiterhin gute Fahrt.

    Gruß Markus
    PS: MAcht Euch darauf gefasst, dass ich von Zeit zu Zeit mal austicken werde ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben