2 Gedanken zu „Wie gefällt Euch kradnomaden.de?

  1. Mir gefiehls ganz gut .. weil ich dabei sein konnte .. Ohne dabei sein zu müssen .. Wobei ich schon die grundausrüstung hab .. Tunnelzelt u BMW ..

  2. Ich find eure Seite toll, es war live schön zu verfolgen… Und auch spannend, bis wieder jemand was schreibt.
    KRADnomaden fand ich erst nicht so ganz flott, so ein Nomade ist ja eher langsam…
    Aber eure Herleitung von KRAD und VIP ist lustig und passend… Und ein Einblick in die Persönlichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben