Übern Polarkreis

Auch, wenn es schon ein Stück her ist, so wollen wir das. Update nachliefern, dass wir den arktischen Polarkreis überquert haben.

Ein erstes Bild, gibt es hier. Mit dem Gruppenfoto müssen wir leider noch etwas warten, bis wir das Foto von der „Ich-bin-noch-eine-Realkamera“ auf ein internetfähiges Gerät transferiert haben. An dieser Stelle sind wir noch ein wenig Oldschool und laden unsere Bilder nicht automatisch nach Facebook hoch. Mir fällt ein, wir haben ja (noch) kein Facebook. 

   

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Ein Gedanke zu „Übern Polarkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben