Reiseroute

Über den Polarkreis rüber ging es die letzten Tage erstmal Richtung Schweden. Ziel war umea. Danach haben wir uns erstmal etwas südlich gehalten und sind dann über Ö… (der Ort mit dem FJ Center) weiter nach Östersund in die Mitte des Landes weg bin der großen Straße mit den zig Blitzern.
Weiter nach Valsund (ich schon es ggf noch mal genauer nach). Dort haben wir dann beschlossen weiter in den Süden zu fahren, um den kalten Bergen etwas aus zu weichen und sind mit diesem herrlichen Plätzchen belohnt worden.

image

Jetzt haben wir noch 4-500 km vor uns. Mal sehen, welche Route wir nehmen. Im Grunde müssen wir uns noch ziemlich westlich orientieren, dann kommen wir nach Oslo.

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben