Kurz vorm Polarkreis

So langsam wird es frisch draußen. Deswegen einmal kurz ins Warme und einen kleinen Pipistop eingelegt. Wir befinden uns bei krokstrand und werden bald noch mal Halt machen und Grüße nach Deutschland schicken.

Die Zeit wird knapp bis nach Bodø. Das Navi sagt, wir brauchen für die restlichen 157 km noch gute 2,5h. Das bedeutet, wir kommen in der Nacht an. Doch die Fähre fährt schon um 0:15h soweit wir heraus gefunden haben. Dann können wir ca 3-4 h „pennen“. 

Was für ein Spaß!

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben