Ich frage mich gerade…

… Bevor ich zur Frage komme, ein kurzer Hinweis für unsere neuen Leser. Wobei, gibt es die? Hier sind doch nur Follower der ersten Stunde dabei!

Das folgende Foto ist kein Fake. Es wurde um 03:58 h aufgenommen und ja, es ist hell. Ich befinde mich zur Zeit in Finnland, nein äh Schweden. Ach was soll’s, irgendwo nördlich des Polarkreises. Hier hat das Wetter seinen eigenen Rhythmus.

 Wer kann erkennen, was anders ist auf diesem Foto im Gegensatz zu den bisherigen Übernachtungen? Vergesst mal das helle Zelt auf dem Bild!

Meine eigentliche Frage zu Beginn lautet: “ Was ist ungewöhnlicher? Früh morgens um 3 Uhr irgendwann ein Zelt aufzubauen oder die Tatsache, dass ich mich im Internet rumtreibe?

R.

PS: zumindest ist der Rasen definitiv nicht Golf tauglich. Ich weiß zwar nicht, wie man das nennt, aber er ist sehr weich und flauschig 😉

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

2 Gedanken zu „Ich frage mich gerade…

  1. Auf diesem campground gibt es eine Schaukel .. Ansonsten siehts aus als würden als würden hier dunkle Maden rumliegen .. Wie ist denn die Ausstattung der campgrounds?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben