Puigcerda

Als wir nach einer wenig spektakulären Fahrt endlich das Ziel erreichten, stellte sich das Problem des Campingplatzes. Aber nicht, dass wir keinen gefunden hätten. Eher das Problem, dass sehr viele Jahrescamper da sind oder der Platz erst im Juni geöffnet hat.

20160529_180321

Nach einiger Studienzeit beschlossen wir doch bis Puigcerda zu fahren.

Die Touriinfo hätte uns zwar helfen können, aber nur bis 13:30h. Angekommen sind wir um 14h.
So sind wir dann durch Bourg Madame und haben in Frankreich unser Lager aufgeschlagen.

Der Hunger hat uns dann noch mal aufbrechen lassen, aber am Samstag haben die Supermärkte geschlossen und die Restaurants haben erst um 20h den Betrieb aufgenommen. Also auf in die Tapas Schlacht.
20160529_182227

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Ein Gedanke zu „Puigcerda

  1. Leider haben wir an diesem Campingplatz kein WiFi zur Verfügung und selbst der Upload ohne Bilder gestaltete sich schwierig. Ggf. werden diese Woche weniger Beiträge (mit Bildern) gekostet. Sorry.
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben