Gemutliches Grillen

Vorbereitung zur Sauna

  

Käptn speaking:
So.. mal wieder ein Campingplatz nachdem Rufe nach einer Dusche laut wurden… bei einer Pause kam dann das Thema auf Finnland und Sauna. Und somit war die Entscheidung gefallen ins zivilisierte Leben zurückzukehren.
Die Fahrt von Inari nach Pokka war endlos durch Wald. Abundzu Rentiere die von uns von der Straße gescheucht wurden. Bei einer Rast in Pokka stellte Jochen dann an meiner 1150er einen undichten Simmerring an der Vorderfabel fest. MIST. Ab jetzt heißt es also für mich dezent weiterfahren und abundzu das Öl wegwischen damit die Bremse nicht schmiert. Aber ich hoffe ich kann das in Deutschland dann selbst reparieren.
Ab Pokka gings dann auf Piste durch den weiten Wald. Durch Orte die man nur mit Knoten in der Zunge reden kann…
In Kittilä ist dann der besagte Campingplatz angefahren worden wo wir nun auf unsere Saunazeit 22 bis 23 uhr warten.

image

Jochen hat sich aber ins Zelt zurückgezogen um ein wenig sei e Gesundheit zu pflegen.
Zur Sauna gibts dann leider keine Fotos… handyverbot

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben