Morgens halb acht in Norwegen…..

So die erste Nacht auf Skandinavischem Boden ist vorbei… wir haben alle wumderbar geschlafen. Wobei es irgendwann nachts dann angefangen hat zu regnen.  Mist, aber war vorauszusehen da gestern schon Wolken aufgezogen sind. Zudem hats die WetterApp ja auch gesagt.
War nichts mit Jochens gewünschten Blick auf nen Fjord.
Nun heißt es Frühstück bereiten, zusammen packen und dann hoffen wir mal das wir bis 9 uhr loskommen.
Tagesziel heute ist Geiranger Fjord und Trollstiegen.

image

on the road… bzw. daneben…

Beitrag erstellt 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben