Villa Kunterbunt

Nach einem kurzen gemütlichen Frühstück in Vina ham mia die Mopeds beladen und ham uns auf die 10km Weg zur Villa Kunterbunt gemacht.

Beinahe hätte noch ein Hund Jürgen zu Fall gebracht, nachdem er die Verfolgung eines anderen Mopeds aufgegeben hat.

Zum Glück ist Enzo schon wach und so konnten wir schnell unsere Mopeds im Hof deponieren.

Jetzt trinken wir Kaffee und warten bis die Zimmer fertig sind. Also das blaue Zimmer.

Christian und Jürgen kontrollieren noch mal den Benzin Füllstand der Bikes.

Jetzt sind wir nur noch auf der Suche nach unseren Campingsachen, die wir her geschickt haben.

Währenddessen haben wir unser kradnomaden Bier eingeweiht.

Jetzt geht es ans Umpacken und Optimieren.

Beitrag erstellt 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben