Der letzte Abend…

… auf einem Campingplatz!

Im Jahr 2018.

Nachdem wir die beiden letzten Nächte auf einem schönen Campingplatz zugebracht haben, aber kein bzw. sehr sehr schlechtes, konnten wir keinen Beitrag schreiben. Auch das Internet der Tankstellen ist gerade ausreichend, damit Christian seinen Insta feed füttern kann.

Da wir viel Autobahn gefahren sind, gibt es in den Relive Tracks nicht so viele Pics. Aba ein paar schöne sind dabei.

Und Tag 2

Heute sind wir kurz vor La Pesca gelandet. Unsere Positionsangabe auf der Seite sollte sich wieder aktuell sein. Wenn man (ich) mal die Technik verstanden hat…

Die letzten beiden Tage sind wir quasi nur über die Autobahn gefahren, um mal wieder Strecke zu machen. Wir waren ja sich schon mal in der Gegend und wollen ja noch ein Ziel zu Silvester erreichen. Unterkunft ist schon gebucht. Wir sind gespannt. Morgen werden wir noch mal am Meer anhalten.

Harald

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

3 Gedanken zu „Der letzte Abend…

  1. Ihr Lieben tapferen Weltenbummler – voran dir Christian, ganz herzliche Grüsse aus der Ferne in die Ferne !!! Ich denk immer wieder an dich und nun endlich nach 6 Wochen klappt es mal, dir ein paar Zeilen zu schreiben.
    Wir sind ja mit deiner Lieben Moni unterwegs und haben es richtig gut miteinander! Dir weiterhin Bewahrung, Freude, Erfolg und Gesundheit!
    Meine größten Respekt vor dir / euch
    GLG von Gabi und Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben