Wenn die Restaurants geschlossen sind…

Wir haben unser Ziel für den 23. erreicht und nachdem wir eine ordentliche Unterkunft gefunden haben, sind wir los, um Essen zu gehen.

Aber am 23. sind schon einige wegen Betriebsferien geschlossen. Also ham mia uns ein paar Sandwiches gekauft und haben es uns im Innenhof gemütlich gemacht.

Nein, wir haben regionales Bier gekauft.

Einer der Gastgeber hat sich auch mit uns über die Route unterhalten u d uns gesagt, wo die Straßen schlecht sein werden.

Unser Frühstück für morgen.

Und ein kleiner Sonnenuntergang.

Die unendlichen Weiten, die noch nie ein Mopedfahrer,…

Harald

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

2 Gedanken zu „Wenn die Restaurants geschlossen sind…

    1. Ja, die können prinzipiell Schnee einblenden. Sollte aber nur bei unserem Gletscher Ushuaia aktiv sein. Sonst haben wir die Tage nur entfernt Schnee gesehen. Hier wird es mit jedem Kilometer nach Norden wärmer. Aber die entfernten Berge tragen Schnee. Ähnlich wenn man bei uns nach Garmisch fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben