Frohe Weihnachten – Feliz Navidad

Hey zusammen,

Wir versuchen uns bis Silvester nach Valpo (Valparaiso wie die Einheimischen sagen) durch zuschlagen. Somit werden wir heute auf der Straße sein und hoffen, dass die Polizei keine Geschwindigkeitskontrollen durchführt, sondern selber Xmas feiert.

Wir wünschen allen Followern schöne Weihnachten.

Jürgen, Christian und Harald

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

5 Gedanken zu „Frohe Weihnachten – Feliz Navidad

  1. Hallo Ihr Lieben, das Outfit steht Euch, ob das auch als Helm taugt? Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und für Abends ein schönes Plätzchen zum Feiern. Frohe Weihnachten wünscht Euch Chris

  2. Hallo ihr lieben wir wünschen euch ganz ganz tolle Weihnachten auch wenn ihr einen Großteil davon auf der Straße verbringt. Genießt dieses unglaubliche Abenteuer und wir freuen uns schon auf ganz viele Geschichten die ihr uns dann erzählen könnt schöne Weihnachten! Helga und Wolfi

  3. Feliz Navidad an alle Nomaden auf den Kraden .. besinnliche Weihnachten in der staden Zeit , singend um den Christbaum , mit Zündkerzenduft .. 🎄✌️🎁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben