Gobernador Gregores

Nachdem wir gestern noch ein paar leckere Cocktails in einer Librobar zu uns genommen hatten, fiel uns das Aufstehen heute morgen etwas schwerer.

Doch konnten wir uns bei herrlichem Wetter und nach einer Tasse Kaffeebeutel (kein Scherz) zum Aufbruch bewegen. Die ersten Kilometer waren schön zu fahren, auch wenn wir wieder Wind hatten. Nach etwa 160 km kam eine vereinzelte Tankstelle kurz vor Dem drei Seen Ort.

Unseren Aufkleber ham mia diesmal an der Zapfsäule platziert.

Danach ging es frisch gestärkt weiter und was wir nur bedingt wussten, es lagen 90km Schotter vor uns. Ziemlich schlecht und des ein oder andere mLa ist auch der Hinterreifen ausgebrochen. Dennoch ham mia es ohne zu stürzen geschafft und waren sehr erleichtert, als wir dieses Stück hinter uns gebracht haben. Entgegen kommende Autos haben trotz der sehr breiten Straße nur bedingt Platz gemacht. Unseren Hut ziehen wir vor den drei Bikes mit Sozius, die uns entgegen gekommen sind.

Mia ham uns nur wenige Stopps zum Fotografieren gegönnt, denn der Wind konnte die Bikes bei jedem Halt umwerfen.

So kamen wir dann ziemlich erleichtert in Gobernador Gregores an. An der Tanke haben wir einen Italiener getroffen, der mit einer Vespa unterwegs ist.

Für alle, die an unserer kleinen Silvester Umfrag teilnehmen, somit wisst ihr, wo wir sind, aba ned welche Strecke mia nehmen wollen.

Keep alive.

BTW: Mia ham die 6k km geknackt.

Beitrag erstellt 17

5 Gedanken zu „Gobernador Gregores

  1. Griaseich. Schonmal ein frohes Fest. Tolle Bilder und Berichte, ich bin wirklich neidisch. Tat mir auch Spass machen 😁 Eine kleine technische Bitte hätte ich: Ich verfolge Euch meistens mobil, aber in der Mobilansicht habt Ihr Zoom ausgeschaltet. Das ist aber bei Euren tollen Bildern und Videos äusserst schade. Bilder sind zu klein und die Videos zu gross. Leider aber nicht anpassbar 😢 Könnt Ihr das bitte anpassen? Wäre toll 🤗 Ganz liebe Grüsse, Martin

    1. Hi Martin. Ich schau mal, ob wir was ändern können. Vlt. nimmt sich auch Michi mal die Zeit. Ich befürchte nur dann müssen wir ein Plug-in installieren. Wir nutzen die Basisfunktionalität von WP und da kann ich nichts ändern. Mit den Videos ist mir das leider auch aufgefallen, dass die nicht im. Design angepasst werden. Mal sehen, wenn wir etwas Zeit haben…

  2. Hallo ihr lieben also wir setzen drauf dass ihr das mit Silvester schafft aber auch mit Teelicht hättet ihr mit Sicherheit viel Spaß. Das mit der Vespa das gefällt mir persönlich ganz hervorragend, dann hab ich als Rollerfahrer ja auch mal noch Chancen vielleicht sowas zu machen. Wir grüßen euch ganz herzlich aus der ebenfalls sehr windigen Heimat Helga und Wolfi

  3. Hallo Ihr Lieben, ich finde Eure Suchspiele toll, bis jetzt habe ich alle Eure Aufkleber immer entdeckt. Wir sind uns alle sicher, dass Ihr die Strecke bis Silvester schafft. Super, dass Ihr immer noch soviel schreibt und uns so viele Bilder und Videos schickt. Jeden Tag ein neues Abenteuer mit Euch. Ich wünsche Euch morgen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass Ihr eine schöne Unterkunft findet und auch ein Kerzchen anzündet. Liebe Grüße aus dem feuchtkalten München, Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben