Silvester in Valparaiso?

Nach Valparaiso sind es ja noch ein paar Kilometer.

Wir sind heute wir ca. 270km inkl. 90km schlechtem Schotter weit gekommen. Wir hatten Glück mit dem Wetter.

Was meint Ihr, schaffen wir es bei zum 31. Silvesterabend nach Valparaiso? Oder werden wir unterwegs stranden und im Zelt mit Teelichtern Silvester feiern?

Ob uns so kleine Bier beim weiterkommen helfen?

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

3 Gedanken zu „Silvester in Valparaiso?

  1. Hallo ihr drei! Ich glaube fest an euch und ihr schafft das ganz bestimmt. Wie viele km sind das bis
    dorthin? Ich hoffe, ihr legt hl. Abend einen Pausentag ein und feiert mit den Suedamerikanern Weihnachten. Lasst es euch gut gehen. Mama – Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben