El Calafate

Nach einer kurzen Nacht und einem guten Frühstück haben wir uns auf den Weg nach El Calafate in Argentinien aufgemacht.

Der Zoll ist mittlerweile für uns fast Routine. An der argentinischen Kontrolle sprach ein Zöllner deutsch und war sehr an unseren Bikes interessiert und somit war es gefühlt noch einfacher.

Die einzige und wichtige Tankstelle ist ein zentraler Anlaufpunkt für alle Reisenden wie man an den Aufklebern sehen kann.

Wir haben auch noch nen Platz gefunden.

Wo sind wir?

Es ging durch eine schöne Landschaft weiter.

Wir konnten sogar ein kleines Video drehen.

Und schließlich sind wir auch in El Calafate angekommen.

Beitrag erstellt 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben