Meine neue Maschine

Heute war es endlich soweit. Nachdem ich mich lange mit dem Thema auseinander gesetzt habe, ob ich meine 1150 GS behalten und mit ihr die Reise nach Südamerika unternehmen soll, habe ich mich vor zwei Wochen zum Kauf einer gebrauchten F 800 GS entschieden.

Der Nicht-Mopedfahrer wird sich jetzt fragen, was ist der große Unterschied zwischen den beiden Moped. Sind ja schließlich beide von BMW 😉

Ohne auf die technischen Details einzugehen, ist die F800 wesentlich kleiner – wenn auch nicht viel leichter – als die 1150er. Da ich ja nicht die längsten Füße habe, liegt mir das kleiner Moped besser „unterm Hintern“. Ok, ich konnte noch nicht die großen Offorad-Erfahrungen mitmachen, aber die Probefahrten geben mir ein gutes Gefühl, dass die kleinere Schwester die bessere Entscheidung für mein Vorhaben ist.

Also nehmt Euch in Acht, ich bin wieder unterwegs.

Meine neue F800!

Wir sehen uns – on und off the road!

Euer Harald

Beitrag erstellt 17

Ein Gedanke zu „Meine neue Maschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben