Endlich ein ausgeschlafenes Frühstück

Nachdem wir uns ja in der Nähe Oslos befinden, haben wir endlich mal ein wenig ausgeschlafen.

Was grübeln die beiden bloß?

 
Während einer die Eier von Jochen verputzt  

Grübelt der andere wieder einmal über die Funktionalität seines Kochers.

  
Irgendwie hat er wohl leider kein Glück mit dem Kauf. Trotz eines separaten Reparatursets scheint er nicht funktionieren zu wollen.

Aber irgendwann klappt es dann auch bei ihm.

 

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben