Ordnung ist das halbe Leben

Bzw. Wem gehört die Socke.. oder verdammt nochmal wo ist mein Handtuch…..

image

Sind nun in Tromsø nachdem wir gestern den ganzen Tag durch Regen und einmal auch durch Schnee gefahren sind… ich untertreibe nicht wenn ich sag ich hab auf dem Motorrad noch nie weniger gefroren. Wenn auch nur an den Fingerspitzen.  Aber diese 1cm Kälte (mal 10) lassen einen Gedanken durch den Kopf gehen von Fingeramputationen mit dem Essbesteck. Selbst auf dem Todrapass in Marokko im hohen Atlas wo es auf einem Flussbett im Schneegestöber dahinging war es glaub ich nicht so kalt.

Als wir dann in Tromsø ankamen und eine Hütte genausoviel kostete wie 4 Zelte musste ich wenig Überzeugungsarbeit aufbringen. Diesel stürmte zwar nicht als erster in die Hütte.. beschlagnahmte aber genügend Platz um an der Explosionszeichnung seiner Ausrüstungsliste weiterzuarbeiten.
Am Abend rächten wir uns deshalb dafür das wir ihm wieder versuchten Schafkopf beizubringen. Und Kompliment  er stellt sich nicht mal blöd an… also wirds wohl nichts mit der geplanten Urlaubsfinanzierung… schade

on the road… bzw. daneben…

Beitrag erstellt 39

5 Gedanken zu „Ordnung ist das halbe Leben

  1. Also bei 25* hast du sicher schon weniger gefroren 😉 .. Geht die kalte Regenfahrt noch mit den Super-Kombies oder sind dann doch regenkombies angesagt? .. Jetzt können sich alle sonnenscheinfahrer vorstellen warum BMW eine griffheizung hat .. Grüße aus mm .. Und immer am Gas bleiben ..

    1. Hallo Mathias, zu den Kombis kann ich nichts sagen da ich hier als Angler rumfahr (grüne Rgenkombi…).
      Aber langfristig will ich mir auch ne superduper-tt-kombi zulegen allein schon für die schnellen Pinkelstops die mit Hosenträger nicht so ideal dind und zeitlich mit gutem Vorlauf geplant sein müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben