VIP – oder wir grüßen den Rest der Gruppe

Eigentlich sind wir ja zu siebt, wie die glorreichen 7 Halunken 😉

Aber leider haben nicht sieben Bikes in KRAD gepasst. Deswegen durften drei zu Hause bleiben.
V in ist quasi das Pendant zu Diesel. Zusammen sind sie unsere beiden Akrobaten beim Videofilmen während der Fahrt. Vin filmt und fotografiert quasi simultan, fährt Moped und macht Yoga dabei.
I ndi, einer sucht immer das Abenteuer. Er hatte als erster von uns eine Adventure und uns somit zumindest mopedtechnisch inspiriert.
P ille, ein Doktor muss einfach dabei sein. Auch wenn wir bisher keine größten Krankheitsausfälle hatten, so kümmert er sich immer um das Wohl der Gruppe.
Aber die eigentliche Frage ist: Doctor Who?
image

Wir feiern und, die nächste Tour wieder mit Euch zu fahren.
KRAD

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Ein Gedanke zu „VIP – oder wir grüßen den Rest der Gruppe

  1. Lieber Harry , Daaannke für die freundlich tröstenden Worte .. Dann hast die Finger wohl heut nicht angefroren sonst wär nicht so viel Text herausgekommen .. Seid ihr schon am Kap ? „Wink“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben