Unsere Ausrüstung

Eigentlich is es ein Blödsinn, wenn ich über die Technik schreibe. Ich habe am wenigsten Ahnung davon.

Aber immerhin kann ich sagen, was wir für Mopeds haben. Wobei man uns sicherlich für Langweiler halten wird. Denn es fängt bei der Marke an und hört beim Typ noch nicht auf.

Der Käpt’n fährt eine 1500 GS Adventure.

Der Admiral das Flagschiff der Gruppe mit der GS Adventure in der 1200er Ausprägung.

Diesel hat sich vom Design bei seiner Black Beauty (an guten Tagen ist es die Black Pearl) inspirieren lassen. Eine GS 1200.

Und ich, bin froh, dass ich bei meiner tiefer gelegten 1150 GS mit meinen kurzen Füßen auf denn. Boden komme bzw. ohne Trittleiter auf’s Moped komme.

Weitere techn. Details kann ich euch schon nicht mehr sagen.

Vielleicht erzähle ich Euch das nächste Mal mehr zu anderen Ausrüstungsgegenständen.

R.

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

2 Gedanken zu „Unsere Ausrüstung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben