Ich bin wach

Hm, ich hatte gehofft, länger zu schlafen. Aber irgendwie ist es taghell und den gefühlten Sonnenaufgang will ich nicht verpassen. Oh Käpt’n, mein Käpt’n. Wenn Du auch wach bist und wir um 9h los düsen, wie Du gestern äh vorhin noch meintest, dann gib ein Zeichen, wenn Du das hier jetzt gerade liest.

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Ein Gedanke zu „Ich bin wach

  1. Da ich nicht in den Blog reinkomme, bitte sende mir doch nochmal die Einwahldaten zu. Wollte jetzt mal meine kreative Feder schwingen…
    Grüße
    Captain Jack Sparow ( der bei dem der Kompass immer nach einsteigen zeigt…)
    Nix Diesel, Diesel stinkt und ich bin ja derjenige, der sich am meisten gewaschen hat (keine Scheu, in eine Damentoilette zu marschieren oder eine Küche zum Wascehn von Körperteilen zu missbrauchen oder einfach nur beim Zeltaufbau duschen, wenns von oben kommt)
    Schon mal Danke fürs Nichmalschicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben