Einfach weltmeisterlich

Ich habe im Laufe der letzten Jahre viele interessante Personen kennen gelernt. Einer hat insbesondere in den letzten Jahren und Monaten mein Leben stark bereichert. Und auf ihn ist immer Verlass. So hat er letztes. Jahr meine Mutter mit einem echt coolen Puzzle zur Verzweiflung gebracht. Aber nicht, weil es so schwer war, sondern die Teile so genau hinein geklebt werden mussten.

Und jetzt habe ich ihn gefragt, ob er mir nicht einen Aufkleber für die Tur für die Koffer gestalten kann. Und obwohl er auch gut ausgelastet ist, hat er sich die Zeit genommen.

So sah mein. Koffer vorher aus:


Und mit viiieeel Geduld, Kreativität und Zeit, wurde das hier draus:


Gerd, Du bist einfach der geilste und der Beste und die WerbeWerkstatt (www.ww-muc.de), Ihr seid einfach klasse!

Danke, danke!

Harald

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 159

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben