Oh Mann, hier schaut es aus…

Wer mich kennt, weiß dass ich nicht pedantisch bin, was das Thema Ordnung anbelangt. Ich reagiere allergisch auf Unordnung und alles, was einfach so rumsteht. Aber die letzten beiden Wochen (ich bin unter der Woche nicht da) hat es wirklich prickelnd ausgeschaut. Nein, es gibt kein Foto.

In jeder Ecke im Wohnzimmer habe ich einen Platz gefunden und all das Zeugs gestapelt, das in eine Tasche gehört oder zumindest thematisch zusammen.

Da habe ich auf der einen Seite die Klamotten. Wenn man den Anzug mal weg rechnet, bleibt nicht mehr so viel über. Unterhosen kann man ja vier mal anziehen *verwirrte Gesichter*? Ja klar. Man kann sie auf Links drehen und dann auch noch einmal umdrehen. Spart auf jeden Fall das Waschen ;-). Ob die Damenwelt sich Ihre Gedanken macht? Macht das ruhig Mädels. Da sich keine bereit erklärt hat mitzukommen, gelten auch Mannerregeln auf der Tour. Regel # 27!

Die andere Tasche ist mit Werkzeug und Ersatzteilen gefüllt. Nicht, dass ich wüsste, was zu tun ist, wenn mein Reifen platzt. Aber man kann ja mal vorbereitet sein. Und ich bin ja zum Glück nicht ganz alleine.

Dann kommt noch oben drauf eine Tasche mit Zelt und Schlafsack und einem Kissen. Was man so in der norwegischen Wildniss halt zum überleben braucht. Vielleicht legt sich der Elch ja lieber auf das Kissen, bevor er unser Essen futtert. Mal sehen.

Der Rest kommt ins Handgepäck. Ok, ich bin ein kleiner Nerd, aber nicht so schlimm, wie die Jungs aus TBBT. Ich fahre zu keiner Comicon undkann meinen Schminkkoffer zu Hause lassen. Das spart Platz sage ich Euch.

Ach ja, eine Tasche mit Futter habe ich auch noch dabei. Mal sehen, ob mein Moped das Morgen alles aushält oder unter all dem Gepäck zusammen bricht und ich am Montag wieder in Dus aufschlage.

Chris, Deine Putzfrau wird sich freuen, wenn sie nach meinem Urlaub bei mir aufschlägt 😉

Cu, R.

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben