Vorbereitungen

Seit 2 Wochen bin ich auch im Vorbereitungsstress.

Nachdem meine Freunde ja schon alles erkundet haben und auch viel an ihren. Mopeds gebastelt und geschraubt haben, muss ich jetzt ein wenig nachziehen. Zumindest, was das Einkaufen anbelangt. Gefühlt habe ich nämlich außer einem Moped noch gar nix. Und da wir campen wollen und es in Norwegen wohl etwas kälter sein wird, als zu Hause, sollte ich noch ein wenig shoppen gehen.

Also mache ich mir im meinem Projektexil unter der Woche einen Plan, was mir alles fehlt. Dazu lasse ich mich von den Listen meiner Freunde inspirieren.

Die wichtigsten Laden werden in der nächsten Zeit – sprich samstags – die folgenden Ausstatter sein:

  • Globetrotter am Isartor; hier bekomme ich alles rund ums campen und was mich warm hält
  • touratech; zum Glück in München mit einem Laden vertreten. Ich könnte nicht laufend nach Niedereschach fahren – wie um alles in der Wlet gründet man im Outback so eine coole Firma? Egal, ich brauche Koffer und Innentaschen, Schlosser und so einiges mehr, von diesem technischen Kram
  • Louis und Polo sind zum Glück im kleinen Moped Mekka in der Balanstr stationiert. Es ist erstaunlich, wie sich alle Moped Zubehörausstatter an diesem kleinen Fleck einfinden können.
  • Und den Spätzünder will ich nicht vergessen. Einfach eine geniale. Beratung und die Leute hier sind cool drauf. Lena, danke für die tolle. Beratung.

So ein paar weitere Kleinigkeiten bekomme ich auch noch beim Conrad und Sport Schuster.

Nein, ich bekomme keine Tipp Provisionen von diesen Laden. Aber vielleicht sollte ich das vor meiner nächsten Reise prüfen. Mal sehen, aber dazu mehr unter dem. TAG xyz.

Chefredakteur der Seite
Beitrag erstellt 157

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben